was solls

tja ka irgentwie scheiss tag aber was solls
zu dem habe ich endlich was gesagt heut was ich schon lang sagen wollt..
ja was noch hab mal wieder versucht zu desinen es hat mir gut gefallen das bild irgentwann lade ich vll mal hoch wer weiss.
dann will ich auf jedenfall noch was sagen obwohl es hier unnötig zu ist denn für den das es ist wirds zu 98% nicht lesen was für eine quote xD also

Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
Wir werden immer, immer zueinander stehen
Ihr sollt wissen
Das wir niemals vergessen
Wer unsere Freunde sind

ja wem das nun bekannt vorkommt ja onkelz
und noch was da jetzt schon ja freitag ist ich werde an dich denken maus <3 ich denke nur an dich

also ich glaub ich pack mich gleich doch mal ins bett ich komisches elend... aber ich lauf ja aus protest eh immer tot müde rum und dann noch ne zahl die mir sorgen macht 800
aber das bekommsch schon hin xD
11.8.06 00:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schwach
Was ist schwach?
Ist es schwach wenn ich einfach nur in deinen Armen liegen möchte
ist es schwach wenn ich mich bei
dir fallen lassen möchte
ist es schwach wenn ich sanft und zärtlich
mit dir eins werden möchte?
Ist das Schwach ist das zu Weich
Ist es schwach wenn ich dir meine Tränen zeige
wenn ich dir meine verbrauchte Seele zeige
wenn ich möchte das du die Wunden
auf meinem Herzen siehst
ist es schwach wenn ich möchte
das du sie Heilst
Sag mir ist das alles schwach
Wenn das alles schwach ist dann will
ich ein schwacher Mensch sein
ich LIEBE dich
Menü

Startseite
Archiv
Kleine Lyrics
Story of my Life
My Jukebox
Poesiealbum

Gratis bloggen bei
myblog.de