sonnenschein ......nur ein gedanke

kennt ihr das man ist wach aber nicht wirklich man fühlt sich wie im halb schlaf und naja hat ständig tag träume.ich nehm in diesem zustand von meiner umgebung nur wirklich die geräusche bewustwahr den rest merke ich kaum .hab mich heut wohl gekratzt hab ich nciht bemerkt bis man mir sagte das ich blute..und meine gedanken tragen mich immer nur zu einem hin ich kann nicht wirklich mehr nen anderen klaren gedanken fassen.am vatertag wollt ich sonnenschein noch sehn aber war dunkel als ich ihn sehn wollt...
1.8.06 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schwach
Was ist schwach?
Ist es schwach wenn ich einfach nur in deinen Armen liegen möchte
ist es schwach wenn ich mich bei
dir fallen lassen möchte
ist es schwach wenn ich sanft und zärtlich
mit dir eins werden möchte?
Ist das Schwach ist das zu Weich
Ist es schwach wenn ich dir meine Tränen zeige
wenn ich dir meine verbrauchte Seele zeige
wenn ich möchte das du die Wunden
auf meinem Herzen siehst
ist es schwach wenn ich möchte
das du sie Heilst
Sag mir ist das alles schwach
Wenn das alles schwach ist dann will
ich ein schwacher Mensch sein
ich LIEBE dich
Menü

Startseite
Archiv
Kleine Lyrics
Story of my Life
My Jukebox
Poesiealbum

Gratis bloggen bei
myblog.de