gedanken

nach langer zeit schreib ich mal wieder
ich muss einfah mal meine gedanken niederschreiben.
in meinem kopf ist immer nur die selbe frau die frau die ich liebe überalles .
ich weiss das es nicht gut läuft zwischen mir und ihr was wohl auh zur folge hat das wir nicht mehr zusammen sind und auh wenns schon ne weile her ist ich liebe sie immer noch so sehr und vermisse sie jeden tag.manchmal will ich nur noh weinen weils so verfahrn ist.ich weiss fehler habe ich gemacht aber das ist nur menschlich.icch habe sie aber nie betrogen oder irgendeine auch nur nachgesehn und selbst jetzt kann ich es niht mal.ich würd so gern wieder normal mit dir reden dich wieder neu kennenlern und einfach mit ihr zusammen sein.aber ich glaube das geeht erst wieder wenn sie betreit ist sich mir wieder zu öffnen.also bleibt mir nichts weiter als hoffnung.obwohl es machnchmal sehr schwer ohne sie ist
18.1.08 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schwach
Was ist schwach?
Ist es schwach wenn ich einfach nur in deinen Armen liegen möchte
ist es schwach wenn ich mich bei
dir fallen lassen möchte
ist es schwach wenn ich sanft und zärtlich
mit dir eins werden möchte?
Ist das Schwach ist das zu Weich
Ist es schwach wenn ich dir meine Tränen zeige
wenn ich dir meine verbrauchte Seele zeige
wenn ich möchte das du die Wunden
auf meinem Herzen siehst
ist es schwach wenn ich möchte
das du sie Heilst
Sag mir ist das alles schwach
Wenn das alles schwach ist dann will
ich ein schwacher Mensch sein
ich LIEBE dich
Menü

Startseite
Archiv
Kleine Lyrics
Story of my Life
My Jukebox
Poesiealbum

Gratis bloggen bei
myblog.de