Titel egal

ja was war heut arbeit okay ausser die rückfahrt aber egal
mh wie kann man erbesen vertrocknen lassen ka mir egal
musste trotzdem helfen
was soll sowas man fragt wies dem anderen geht merkt das der was hat will aber wie immer nicht drüber reden wie immer...will zuhörnen helfen da sein und dann sitzt man da macht sich sorgen und gedanken dabei will ich doch nur das es ihr gut geht..das tut weh...ja dann war ich grade noch schwimmen ja mit dem sonnenbrand aber diesma eingecremt
das wasser war schön warm war richtig erfrischend
ich sach mal nacht
18.7.06 22:41


Werbung


Trainingslager und sonnenbrand

Trainingslager am We ja
ankunft freitag ja da erstma festelln das man an so einiges nicht gedacht hatte.wir waren auf den dauer camperplatz omg xD aber zum glück hatten wir recht freundliche nachbarn haben uns stühle und strom gegeben^^ das fand ich top ja nach dem zelte auf baun gabs noch ne kleinigkeit zutrinken und dann ab ins bett^^
ja samstag erstma schön frühstücken gemütlich und dann das erwachen xD halbe stunde lauf zum strand dann ne runde schwimmen und wieder laufen am strand essen geil wer der ca 5km lauf.ja und das alles in der prallen sonne ohne cram eigendlich hab ich auch kein prob damit bekomm nicht so leicht sonnenbrand.aber diesma hats mich gut erwischt^^
samstag haben wir noch gegrillt und mit einen unserem nachbarn zusammen gessenen und dann haben wir noch gefeiert lag aber früh im bett^^ der sonntag war recht gut laufen und schwimmen aber mein rücken tat weh auauauauauaua^^ ich idiot^^
das lager war also im grossen und ganzen toll^^
bin aber trotzdem froh wieder hier zu sein
ja und heut mein auge schön angeschwollen scheiss sonnenbrand xD aber jetzt gehts hab was gegen sonnenbrand aus der apothke
17.7.06 20:43


Training

Jap heut ist wieder training für mich
eigentlich schon seid letzter woche hatte da aber keine lust
kommt mal vor aber ich freu mich heut richtig
das wetter ist geil dazu und was kanns besseres geben als sich
wieder richtig auszupowern nach ein paar stressigen sachen
maus ich bin froh das ich dich hab das du an meiner seite bist.
meine maus soll heut was kochen sagt sie ich würd es gern probieren^^
ich bin gespannt wie es ihrer fam schmeckt
was soll ich jezt noch schreiben ausser das cih gute laune hab xD~
hör grade Fall out boy pretty in punk xD
12.7.06 17:02


schlaflos

ja heut bin war ich mal schlaflos
warum?
mein geheimnis ^^
aber auf jeden fall wegen was schönes^^
ich sach nur eins
...and now i can´t sleep coz when i close my eyes i see your face
your sweet lips
your pretty eyes
and your beautiful smile
i will dream of you
my sweet girl

mhh
könnt aber auch daran liegen das ich keinen gute nacht kuss bekommen hab *gg*

vll schreib ich später noch was ^^
8.7.06 06:30


aus im halbfinale

So ein tag nach tahg X
der tag an dem wir gegen glückvolle italenier verloren hatten
ihc fand die deutsche mannschaft war nicht klar besser aber besser
tja das die italiener nun 2 mins glück hatten naja ändern kann mans nicht mehr schade eigendlich
zu dem möcht ich noch was zum wetter sagen ich finds ja geil das es so schön ist und warm
aber muss das auch in meinem zimmer so sein
bei der hitze kann man doch nciht penn
aber das wird nun hoffendlich besser mit dem klimagerät hier
warten wirs ab *klimagerät anstellz* ^^
5.7.06 18:15


wochenende

was für ein wochenende
deutschland gewinnt gegen argentienen und ich erleider dabei bald nen herzinfakt müssen die das so spannent machen und brazilen ist raus das wars dann wohl mit samba auf dem fussballplatz.
gestern war ich noch mit freunden etwas zusammen sitzen und grill und wir haben schon mal das halbfinal spiel deutschland italen ausgespielt
für alle italien fans tut mir leid deutschland wird 5 zu 3 gewinnen
ach ja irgentwer sollt mir mal volleyball bei bringen das haben wir auch noch gespielt gestern naja oder der versuch war eher ne mischug aus vollyfussball und hauptsache ball blieb oben ^^
heut is sonntag welch erkenntnis also chilln wir mal den rest destages^^
2.7.06 16:04


schöner tag

sonnenschein etwas länger schlafen als sonst was kann man sich noch wünschen da ich heut mal ein paar sachen zu erledigen hatte
hab ich nur 4 std gearbeitet ach is das schön^^

nun werd ich den abend noch schön ausklingen lassen trotz einer beschiessenen und traurigen nachricht...
maus ich bin froh das du bei mir bist
29.6.06 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Schwach
Was ist schwach?
Ist es schwach wenn ich einfach nur in deinen Armen liegen möchte
ist es schwach wenn ich mich bei
dir fallen lassen möchte
ist es schwach wenn ich sanft und zärtlich
mit dir eins werden möchte?
Ist das Schwach ist das zu Weich
Ist es schwach wenn ich dir meine Tränen zeige
wenn ich dir meine verbrauchte Seele zeige
wenn ich möchte das du die Wunden
auf meinem Herzen siehst
ist es schwach wenn ich möchte
das du sie Heilst
Sag mir ist das alles schwach
Wenn das alles schwach ist dann will
ich ein schwacher Mensch sein
ich LIEBE dich
Menü

Startseite
Archiv
Kleine Lyrics
Story of my Life
My Jukebox
Poesiealbum

Gratis bloggen bei
myblog.de